• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012=Das Ende unserer Welt?

2012 das Ende dieser Welt?

  • Ich weiß nicht recht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Und wie wäre es jetzt wieder aus Thema zu kommen und die naja wie soll mann das sagen.....das anfangen von streiterrein lassen???
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ich will ja net schon wieder anfangen aber du hast irgentwas übersehen und ich meine nicht das jähriger

aber is ja auch egal bringt uns sowieso zu nichts was ich sagen will ist das man nicht in irgenteine dimension aufsteigen kann wat ma ich such ma nen link
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
nasenwasser schrieb:
aber is ja auch egal bringt uns sowieso zu nichts was ich sagen will ist das man nicht in irgenteine dimension aufsteigen kann wat ma ich such ma nen link


Das habe ich nie behauptet... Ich sagte nur, im Weltraum gibts noch ne Dimension, Raum/Zeit oder so, weil da is das ja alles nochmal ausgeprägter... Aber naja, jeder darf glauben, was er will...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Auch die Zeit wird als Dimension bezeichnet. In der Relativitätstheorie werden die drei Dimensionen des Raumes mit der der Zeit zu einer vierdimensionalen Raumzeit vereinigt. Zur Positionsbestimmung in der Raumzeit ist daher neben den drei Raumkoordinaten noch die Angabe eines Zeitpunktes nötig, insgesamt also vier Größen.

Gerad bei Wikipedia gefunden...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo. Raum= Weltraum. Weltraum an sich Nicht die Erde. Defakto: keine 4. Dimension. Aber ich merke immer mehr und mehr, das ich nur Mist erzählt hab. :?
 
Oben