• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012=Das Ende unserer Welt?

2012 das Ende dieser Welt?

  • Ich weiß nicht recht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Is echt so.
Auf der Erde:
Länge/Breite/Höhe

Im Weltall zählt man noch die zeit dazu. Oder geschwindigkeit, oder was weiß ich. Erzähl MIR nich, dass das Schwachsinn is, ich kann da nix für. Ich kann nur sagen, des is so, oder ich habs wo gelesen.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
zeit un geschwindigkeit gibs auf der erde auch allein schon daher das die erde im weltall ist ich möcht echt ma wissen wo du das gelesen hast soviel ahnung hab ich dann doch noch von physik
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
naja aber was will man machen ich hätte wissen müssen dass das gesprächsniveau einer unterhaltung mit nem streber auf nem kinder forum über physik gleich null ist :!: sorry wegen dem doppelpost musste einfach ma raus XD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mit nem Nasenwasser ist also besser reden? Es gibt übrigens auch einen hübschen Edit-Button.

Ich denk nicht dass die Welt 2012 untergeht oder so...
Vielleicht hatten sie nur keine Lust den Kalender fortzusetzen? :lol: Ich hab davon keine Ahung.
Aber ich glaube und hoffe es nicht.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ein nasenwasser kann dir keine blöden antworten geben :D

kommt drauf an wie man "weltuntergang" deffiniert aussterben der mänschlichen rasse oder wie hab ich das zu verstehen ?
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ah ja.

Ich glaube nicht das 2012 die Welt untergeht oder so also Nasenwasser keiner hat was davon gesgagt das die Menscheit austribt^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Was? Du bist 12te Klasse, oder 12?
Mein Guter, ich bin 15, und kenne die Relativitätstheorie genauso wie du. ;-)
Außerdem ist es WIRKLICH unreif, sowas zu sagen:

naja aber was will man machen ich hätte wissen müssen dass das gesprächsniveau einer unterhaltung mit nem streber auf nem kinder forum über physik gleich null ist


Schon interessant zu sehen, wie manche hier krampfhaft versuchen, aufsehen zu erregen...
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Zitat:
naja aber was will man machen ich hätte wissen müssen dass das gesprächsniveau einer unterhaltung mit nem streber auf nem kinder forum über physik gleich null ist



Schon interessant zu sehen, wie manche hier krampfhaft versuchen, aufsehen zu erregen...

was soll den das bedeuten doch nich etwa ne psychoanalyse lol xD
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nö, ich habe dir lediglich ne Frage gestellt. Scheinste ja nich in der Lage zu sein, die zu beantworten...

Und DAS, was du da ins Zitat eingefügt hast... Nuja, das war ne FESTSTELLUNG.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
achso wie alt ich bin?12

schon interesant zu sehen wie manche leute krampfhaft versuchen den mist den sie labern mit schön interpretierten vermutungen zu überspielen[/quote]
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
du kannst einem 12 der die relativitätsteorie kennt nich sagen dass er keine ahnung von physik hat(nurma um anzugeben) lol



Vermutungen? Das war ne Frage. Mein Gott, du kannst dich ja schon mit Painter zusammentun du Legast. -.-

Und weißte, wies zur VERMUTUNG (Nicht zur UNTERSTELLUNG) kam? Weil da oben entweder Jähriger oder Klässler gefehlt hat...
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
schonwieder so ne vermutung ohne sich vorher vergewissert zu haben wenn du aufgepasst hättest wüsstest du jetzt sogar was ich meine das währe schon von vorteil nä jedenfalls konnte man vernünftige konversationen führen
 
Oben