• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012=Das Ende unserer Welt?

2012 das Ende dieser Welt?

  • Ich weiß nicht recht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich finde auch das das alles nur schwach Sinn ist und nur Panikmache also ich glaub auch nicht nur weil dieser komische Kalender zu ende ist das die Welt unter geht und weiß nicht so recht aber mann kann eigentlich gar nicht sagen wann die Welt unter gehn kann weil sie könnte doch jetzt auch untergehn oder etwa nicht?

Also meine Meinug alles nur schwach Sinn !!!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hmm, aber eine Sache ist bewiesen: 2012 wird die Erde den Galaktischen Äquator durchqueren, da is die Strahlung ziemlich heftig. Das wird Auswirkungen auf uns haben, auf unsere Landwirtschaft, und insgesamt auf alles. Aber Weltuntergang.... Naja, ich weiß nich recht...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Die Majas waren ein (vergleichweise) Fortschrittliches Volk. Vergleichsweise mit anderen Indianer-Stämmen. Sie besaßen ein riesiges Reich. Was sie gemacht haben: Sie haben einfach das Datum des Weltuntergangs aufgrund von Aberglauben auf das Jahr 2012 verlegt...
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
quatsch...

eine 5.dimesion?
ausserirdische?
werden wir alle untergehen?

LOOOOOOOL

ich glaub nicht daran das ist schwachsinn da muss man eher das klima in frage stellen!!!!!
 
Oben