• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012=Das Ende unserer Welt?

2012 das Ende dieser Welt?

  • Ich weiß nicht recht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Dass es gerade im Jahr 2012 sein soll, bezweifle ich sehr stark, nur, weil so ein komischer Kalender da endet.
Ich meine, möglich wär's durchaus, aber woher häten die Leutchen damals das wissen sollen? o:

Und, falls was passieren sollte, wird definitiv nicht Jesus zurückkehrern, denn er ist ja wohl tot, zumal ich daran eh nicht glaube. x) Aber das ist etwas anderes.

Vielleicht kommen Aliens, falls es sie geben sollte, vielleicht kommen Aliens aber auch heute um 24.00 Uhr. Wer weiß. x)
Vielleicht leben sie auch unter uns, wer weiß, doch das ist auch was anderes. x)

Vielleicht passiert auch irgendwas anderes, seltsames, schreckliches, whatever, aber, ich denke doch, jedes Jahr passiert irgendwas schreckliches, seltsames, whatever, oder?


Meine Meinung. x)

Saku-chan. x3
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AAAAAAAAAALLLLLLLLLSSSSSSSSOOOOOO
**Weit aushol**

In der Bibel steht: Jesus sei in den Himmel aufgestiegen. Er war laut Bibel net tot, sondern lebte, als er von der Erde ging. :p

Aber danach werde ich nit mehr antworten, weil ich echt keine Lust mehr auf Diskussionen habe. :p
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Auch wenn es in der Bibel steht, ich glaube sowieso nicht an das ganze, was in dem meistverkauftesten Buch auf der Welt steht. :>
Ich bin unchristlich und somit hat es für mich sowas nie gegeben, da ich sowieso an die Wissenschaft glaube. x)
Aber das passt hier nicht rein, also von daher, war's das. ^^

Saku-chan. x3
 
Oben