• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

zu jung?

flamingodoll

New Member
Beiträge
21
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe voll schöne Schuhe im Internet gefunden, die sind von der Marke Clarks und ich würde die echt gerne haben. Ich habe auch shcon bei uns in vielen Schuhläden geguckt, aber die einfach nicht gefunden.
Jetzt wollte ich die über den Onlineshop kaufen, aber meine Eltern sagen ich bin zu jung dafür.
Als ich gesagt habe, dass die sie mir dann bestellen sollen, haben sie komplett abgeblockt. Und ich brauche wirklich neue Schuhe, ist ja nicht so, dass ich sie einfach so haben will.
Was meint ihr, ist das fair? Sind eure Eltern auch so gemein?
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: zu jung?

Wie alt bist du denn?
Wenn du unter 15 bist dann sind fast alle Eltern so.Ich hab das auch manchmal.
Einfach abwarten und Tee trinken:smiley_145...
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: zu jung?

Ist es denn so schlimm das du ein schuh paar nicht bekommst?
Sry aber ich kann das nicht verstehen.
 

flamingodoll

New Member
Beiträge
21
AW: zu jung?

Naja, mir geht es nicht mehr unbedingt um die Schuhe, obwohl die echt klasse sind, ich finde es nur nicht ganz richtig, wie meine Mutter mich behandelt, ich meine, ich bin ja kein kleines Kind mehr und wenn sie nicht will, dass ich sie online kaufe, was ich ja noch verstehen kann, dann kann sie es ja machen. ZUMAL ICH WIRKLICH SHCUHE BRAUCHE!
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: zu jung?

Ich find das unfair von ihr.
Wenn du die Schuhe selber bezahlst, ist das doch wie wenn du sie im Laden kaufst.
Und das sie so komisch reagiert, naya.
Ich würde solange mit ihr diskutieren, bis siehs einsieht.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: zu jung?

Denkst du das das jetzt hilft wenn sie weiss was mit DIR ist?.

glaub ich kaum....

in einem gewissen sinne versteh cih deinen elter...
wenn die schueh jetzt echt teuer sind..
und ich mein du wächst ja noch.. da lohnt es sich noch ncih soooooo teure schuhe zu kaufen..
ich weis ja nich wie viel die kosten...

ich denk auch wenn du se selber bezahlst mienen es deine eltern nur gut
falls die echt teuer sind und die in paar monaten nimmer passen is es ja echt rausgeschmissenes geld..
 
Oben