• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zoey 101 und Drake und Josh

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Zoey 101 und Drake und Josh

Bei der ersten Staffel fand ich Zoey 101 besser, aber jetzt ist Zoey101 irgendwie blöd, deshalb mag ich Drake und Josh mehr
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Zoey 101 und Drake und Josh

Also ich finde Zoey101 besser. Kommt auch darauf an, welche Folgen.

Bey Zoey101 finde ich die Folge mit den Rucksäcken wo sie sie anmalen müssen, weil so GuPop draufgeronnen ist. Dafür blöder finde ich Quarantäene-Folge, wo sie wegen Quinn längere Zeit im Zimmer bleiben müssen...
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Zoey 101 und Drake und Josh

Ich finde Drake und Josh besser:):smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Zoey 101 und Drake und Josh

Ich hab Zoey101 erst einmal geguckt.Drake und Josh schon mermals.Ich finde beides gut,aber Drake und Josh ist witziger.Und die find ich auch besser.
 
Oben