• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zelten

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nich so richtig...ich mag die Spinnen und so nich so...
Nur mal so auf einem Campingplatz, vor ein paar Wochen. Aba im Wohnwagen, xD.
Und wir wurden von mndestens 30 Ameisen überfallen gleichzeitig alle über den Zucker her xD
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich war auch schon einmal Zelten fand ich voll cool war bei freundinn auf geburtstag und der Bruder(beide zwillinge) Hat auch mit sein kumpels gezelt die haben und dann immer geärgert :wink:
 

RobinLev

New Member
Beiträge
3
Also ich war schon oft zelten.diesen Sommer mit meiner Mutter und ihrer besten Freundin in Idar oberstein. War voll cool, habe dort viele Edelsteine gesammelt nur das Wetter war nicht toll es hat oft geregnet.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich mag Zelten auch, aber ich war erst einmal Zelten,
wir können das nicht so oft machen, weil ich noch zwei
kleinere Geschwister habe, und das für die leider zu
kalt wär. Am liebsten würde ich das nochmal irgentwann machen! :wink:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Also ich mache das mit meinen FReunden sehr oft,wenn im Sommr eine warme naacht im Wetterbericht vorgesagt wurde,einmal hatte es nur ein bisschen genieselt,aba im Zelt hörte sich des wie ein riesiges Gewitter an :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
 
Oben