Meiner ist grad eingeschläfert beim reiten sind wirklich immer welche da da haste recht :wink:delfinmama schrieb:ich auch nicht aber beim reiten sind immer welche. Die finde ich voll Süß.
Mausi01 schrieb:guck bei zeigt ir eure haustere :wink:
Mausi01 schrieb:glaube ich auch
wie deiner ist gerade eingeschläfert worden das ist doch voll blöd oder versteh ich das falsch :? :cry:Sunny01 schrieb:Meiner ist grad eingeschläfert beim reiten sind wirklich immer welche da da haste recht :wink:delfinmama schrieb:ich auch nicht aber beim reiten sind immer welche. Die finde ich voll Süß.
Mario schrieb:wie deiner ist gerade eingeschläfert worden das ist doch voll blöd oder versteh ich das falsch :? :cry:Sunny01 schrieb:Meiner ist grad eingeschläfert beim reiten sind wirklich immer welche da da haste recht :wink:delfinmama schrieb:ich auch nicht aber beim reiten sind immer welche. Die finde ich voll Süß.
Doch das ist Traurig aber das bei Reiterhöfen meistens Hunde sind ist schönItachi schrieb:Mario schrieb:wie deiner ist gerade eingeschläfert worden das ist doch voll blöd oder versteh ich das falsch :? :cry:Sunny01 schrieb:Meiner ist grad eingeschläfert beim reiten sind wirklich immer welche da da haste recht :wink:delfinmama schrieb:ich auch nicht aber beim reiten sind immer welche. Die finde ich voll Süß.
keine ahnung