• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zahnspangen

K

Katzenjule

Guest
AW: Zahnspangen

Hi princess,
ich weiß zwar nicht wie das ist wenn man eine feste Zahnspange hat.Tut mir Leid!
Aber ich griege den abdruck am 02.3.2011 für eine Zahnspange zum raus nehmen.

Aber princess ich denke mal das das genau so ist wie eine zum raus nehmen bloß deine ist fest.
LG Katzenjule
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Zahnspangen

ich habe zwar selber keine zahnspange aber meine freundin hat eine und von der weiß ich ein bisschen was...
also am anfang, wenn du sie erst ein bis zwei tage hast, tut das schon ein bisschen weh und drückt aber das geht schnell weg.
man muss halt immer mal wieder nach dem essen in den spiegel gucken, weil sich da öfter was verfängt aber im großen und ganzen ist es glabe ich nicht so schlimm
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Zahnspangen

ok danke hey katzenjule ich hatte auch eine spange zum rausnehmen tut am anfang auch ein bisschen weh !


Hi princess,
danke das du mir schon mal gesagt hast wie das ist wenn man eine Zahnspange hat(zum rausnehmen).:smiley_49
Ich habe trotzdem noch eine Frage an dich wie lange tut das denn weh!:neutral:
LG Katzenjule
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Zahnspangen

Mein Bruder hatte eine feste. Hat ihm am anfang bisschen gedrückt. Aberdas ging sehr schnell weg (12 St)
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Zahnspangen

es tut nicht weh wenn du dass neue daymon system bekommst krieg ich auch ist aber viel teurer
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
huhu :)
also ich hab jetz eine fast n jahr.. ich hatte garkeine schmerzen... ich denke das komtm auf den mensch an..:D
ich bekomm meine feste aber im august wieder raus und bekomm eine lose..;)
 

Erika

New Member
Beiträge
4
Ich werde wohl auch eine feste Zahnspange bekommen. Hab gehört dass es schon weh tut wenn die Spange nachgestellt wird. Aber besser als schiefe Zähne...
 
Oben