• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

X-men der letzte wiederstand

wie ist der neue x-men Film

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe ich noch net gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
aja kannst du ja sein abab ich steh nicht so auf Filme die in die Richtung Xmen gehen weil ich einfach viel lieber andere saachen gucke!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
da geht es darum das die Mutanten (außer die X-men) sich gegen die menschen stellen und gegen sie Kämpfen alles unter dem Kommando von Magneto!! er versucht einen kleinen Mutanten ( ca. 9 0der so)mit sehr mächtiger Kraft zu entführen.
die X-men Kämpfen jetzt gegen das eigene Haupt ! DIE MUTANTEN...
:lol:
 
Oben