• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wut Über Freunde

habt oder hattet ihr mal wut auf einen freund/freundin

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • keinen grund dazu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
habt ihr auch manchmal eine heiden wut auf eure freunde weil sie vieleicht ein geheimnis ausgeplaudert haben oder was anderes was euch trifft
wut07.gif
...also ich schon ich hatte schon ein paar falsche freunde
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich hatte ma deftige Wut auf meine Freundin(jetzt sind wir aber wieder Freindz)
denn sie hat mir nen jungen ausgespannt*sie erwürg*^^
aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass sie es eigt. nur gut gemeint hat............


der typ is en paar wochen später von der shcule gegangen und hätt ich mich von im trennen müssen wär es viel schmerzhafter gewesen obwohl sie es nich wissen konnte, dass er geht ^^
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo ich hatte mal Wut aufmeinen Besten Freund:-(

Er hat mir versprochen das er mir bei etwas wichtigem hielft und er macht es nicht, er ergärt mich in der klasse und sagt er tut dies und tut das, hat es aber nicht gemacht, dann hab ich mal gefragt warum er das macht und er wollte sich schlagen da habe ich gesagt das er gehen soll und sich nen neuen freund suchen, aufeinmal kam er nach 2 Tagen und hat sich bei mir entschuldigt und macht das jetzt auch nicht mehr.

Davelos
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Hi

meine Freundin sagt in letzter Zeit immer zu mir, ich wär so schlecht, nur weil ich zwei 4 er hintereinander hatte, ich habe einen Schnitt im zeugnis von 2,0 und sie einen Schnitt von 2,4 oder so und sagt zu mir, sie hätte einen Schnitt von 1,8 und wär ja sooo gut. Zu meiner anderen Freundin hat sie gesagt, sie soll mich ignorieren und meine andere Freundin hat heute in mein Deutschheft voll viele 4 er geschrieben - ich weiß nicht warum. Passiert euch auch so was? ALso ich freu mich über Anworten von euch!

MVLG
DAniela

An alle Jungs: seid ihr 12 oder 13? mailt mir: pherdy@freenet.de
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ja das ist schonmal gewesen rede mit den Mädchen und wenn sie dich ärgern bloss keinen streit machen, die werden sich noch irgendwann entschuldigen ansonsten geh zum lehrer:))

Mario: dachte ich erst auch aber der hat kir sogar etwas geschent von sehr großem wert für ihn, ich habe gesagt weil ich ihn schon seit fast 8 Jahren kenne gebe ich ihn noch eine chance weil fast jeder hat eine 2. chance verdient oder?

Davelos
 
Oben