• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Linny

Active Member
Beiträge
406
Für 10000200000345000700068000€ umziehen??
Da wo wir wohnen ist eine Spielstraße, also kann ich auf der
Straße liegen ohne überfahren zu werden.
Es ist dort/hier sehr schön. Aber...
...ich würde es machen!!!!!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich finds nicht schlecht hier aber meine freunde wohnen alle so ne halbe stunde weit weg udn ich will nach köln einfach weil cihs dort mag :)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich würde es nicht machen. Würdet ihr für Milliarden€ euren besten Freiund/Freundin/Familienangehörigen im Stich lassen?????
Ich niemals!
 
Oben