• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja ich hallte mir dann den mund noch zu^^.


Würdet ihr für 2 euro götterkarten her geben für die man eigentlich so 50 bis 100 euro kriegen kann^.^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nö ich bin doch nicht doof :lol: Es sei denn, der andre hat mir auch was ganz tolles billig verkauft und/oder ist ein ganz ganz guter Freunde

Würdet ihr für 50 Euro zum hässlichsten Mädchen/Jungen der Schule sagen >ich Liebe Dich<?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Okay mal mehrere

1. Würdest du für für 50 Euro Schimmel zwischen den Händen zerreiben?
2. Würdest du für 10 Euro mit Absicht eine 6 schreiben?
3. Würdest du für 5 Euro um 3 Uhr in der Nacht alle im Haus wecken?
4. Würdest du für 20 Euro deinen Computer bekritzeln^^?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na gut aber nur noch 1mal.

1. Würdest du für 50 Euro um 11 schlafen gehen und um 2 aufstehen und dich erst um 10 wieder schlafen legen?
2. Würdest du für 20 Euro einen ganzen Tag lang weder essen noch trinken?
3. Würdest du für 100 Euro vor der ganzen Klasse mit Barbies spielen^^?
4. Würdest du für 10 Euro ein Fenster einschlagen?
5. Würdest du für 5 Euro dir eine Glatze schneiden lassen?

Und jetzt denk du mal wieder ;-)
 

carena

New Member
Beiträge
421
nein (hab ich aba schom mal gemacht am wochenende ich konnte nicht einschlafen und hab ganze nacht ferngeglotzt)

nein

ja ich würde sie tretten und sagen ich spiele xD

würdet ihr für 100 000 euro eure eltern hergeben und dafür neue bekommen?

würdet ihr für 100 000 euro euer kind heregben?
 

carena

New Member
Beiträge
421
ja du hast recht ich wollte nur mal gucken was ihr schreibt^^

ja aber klar doch für 100 euro ich wollte schon immer umziehen

würdet ihr für 200 euro in der woche ein zimmer mit whirlpool und disco licht mieten?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass ist ein bisschen anders als das Spiel aber ist ja jetzteinmal egal...nööö viel zu teuer und ne Discokugel und so brauch ich eh nicht xD

Würdet ihr für 50 Euro vor der ganzen Schule euch mit Wasser begießen?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
carena schrieb:
ja du hast recht ich wollte nur mal gucken was ihr schreibt^^

ja aber klar doch für 100 euro ich wollte schon immer umziehen

würdet ihr für 200 euro in der woche ein zimmer mit whirlpool und disco licht mieten?

Ne, ist mir zu wenig (Sachen im Zimmer da ^^)

Würdest du für 10 Euro deine Bruder/Schwester ärgern?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hap immoment kein lol aber sonst ja ............ lol macht doch spaß
aber nur schwarm wenn wir zuammen wären dan net ^^


Würdest du für 20 $ Ein affen küssen
 
Oben