• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wrestling Thread

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi Jungs,

also mindestens einer hier sieht regelmäßig Wrestling. Wie siehts mit euch anderen aus? Schaut Ihr Wrestling? Wie findet Ihr es? Welches ist Eure liebste Promotion und welcher Euer Lieblingswrestler.

Ich habe früher jeden Freitag und Samstag WCW gesehen. Die fand ich Super. Da waren ein Haufen Super-Stars: Goldberg, Sting, Giant (jetzt Big Show), Ric Flair, Harlem Heat(Booker T und sein Bruder - Name vergessen) , Hulk Hogan, The Outsiders(das geilste Tag Team: Kevin Nash und Scott Hall), Chavo und Eddie Guerrero, Big Poppa Pump und The Dog Faced Gremlin(Brüder, Namen vergessen), Chris Benoit, Perry Saturn, Randy Savage, Rey Misterio Jr und eine Milliarde andere Heavyweightler und Highflyer, die auch alle voll gut waren. Inzwischen gibts die ja nicht mehr. Da haben sich die Leute wohl auf die anderen Touren verteilt. Schade eigentlich. Ich fand die rote "NWO" geil. Kennt die jemand?

Ok. Also meine liebsten Wrestler waren Goldberg (Immer nur Kurzauftritte: Reinkommen, Speartackle, Jackhammer, Brüllen wie ein Stier, wieder rausgehen :lol: ), Kevin Nash und Scott Hall und Booker T.

Leider bin ich seit 5 Jahren mehr oder weniger "out-of-date". Mein Bruder informiert mich manchmal, wenn was interessantes passiert.

Lieben Gruß
Markus
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Also ich gucke das nicht, einer der Gründe weshalb, ist das die das eh nur alle Schauspielern (oder könnt ihr noch stehen wenn ihr einen Stuhl über den Kopf bekommt?).
Ich habs noch nie geguckt vll. sehe ich mir es mal aus Spaß an.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Wenn sowas echt wäre, hätt ichs mir auch nicht angesehen. Sieht halt oft spektakulär aus und die Leute sind oft ziemlich witzig.
Daß das Show ist, ist klar. Aber muß ja nicht jedem gefallen...
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Ich kenn einen der denkt das is echt :16
Um welche Uhrzeit kommt das, und auf welchem sender (wills mir ma angucken)?
 

Digger

New Member
Beiträge
264
jetzt immer am don um 12.30pm

mein lieblings wrestler:

1.John Cena
2.eigentlich eddie aber weils ned geht rey mysterio
3.batista
4.chris benoit
5.the rock
6.mat hardy
7.booker t
8.carlito
9.triple h
10.hulk hogan
11.steve austin
12.Goldberg


und mr kennedy garned :wink: :lol:
 

Digger

New Member
Beiträge
264
leider ist er garned aktiv.ich mag ihn nur von früher noch.

aber the rock,kämpft der wieder?...denn er hat sich mal überlegt ob er zur wwe zurück kommt...aber jetzt weis ich ned ob ers gemacht hat...also bei smackdown nicht,aber vielleicht bei raw.

und wenn dan schau ich nur doch raw an :D
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi!
Ich bin ein richtiger Wrestlerfreak.Mein Favorit ist der beste von allen: REY MISTERIO!




Grüsse:
_____________
Domme
 
Oben