• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

World of Warcraft.

Wer kennt World of Warcraft?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Danke ich spiele jetzt ne 21 hexe auf narogannon oder so heist der server heiße mesira ali kannst ja mal gucken kommen domme
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: World of Warcraft.

Hallo, das is ein Rollenspiel. ich kenne des aber ich find schwachsinnig, Und ausserdem ist es teuer. 13 Euro im monat ist übertrieben!!! also 1 jahr lang WoW spielen kostet 156 Euro, niemant geht in ein Geschäft und käuft sich ein Computer Spiel für 156 Euro.? Das ist Krank. Jenachdem wie lange manns spielt. Spielt manns 10 Jahre lang macht das 1560 Euro und NIEMAND von den ganzen WoW Zockern würde je im Geschäft über Eintausendundfünfhundert euro für ein Computerspiel ausgeben.
Spiel ist schon spannend aber einfach überteuert. Naja mann kanns ja auch kostenlos spielen, auf den "PRIVATEN" oder wie mann sie auch nennt "gecrackten" servern.
Ich finds aufjedenfall ziemlich teuer.
Gruß
 
Oben