• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Worauf freut ihr euch in den nächsten zwei Wochen?

Worauf freut ihr euch in den nächsten 2 Wochen?

  • Geschenke oder Dinge, z.B Bücher zum lesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erlebnisse, z.B Besuch im Kino oder Tierpark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keines von diesen Dingen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
Worauf freut ihr euch in den nächsten zwei Wochen? Schreibt das rein und stimmt ab!
Also ich freue mich in den nächsten zwei Wochen auf
-den Kinofilm den ich mir anschauen gehe
-Woooochenendeee!
-Gute Bücher, Musik & Filme
Und ihr?
Abstimmen nicht vergessen!
Lg, Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Bei mir is es genau anders rum...
ich freu mich kein bisschen und sie haben seit gstern aufgehört....
naja heute hatten wir jedenfalls frei.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Doch, sowas gibts überall, nur halt in unregelmäßigen Abständen, und nur einmal im Jahr, wenn ich mich nicht sehr täusche. An dem Tag müssen auch die Lehrer sich mal fortbilden, um ihr neu erworbenes Wissen dann wieder auf uns armen Schüler abzuwälzen. -.-
 
Oben