• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wollt ihr ICQ-Skins

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
HeHo!
Also an alle ICQ Fans! Ich habe und kenne eine Menge ICQ-Skins. Schreibt doch ob ihr welche wollt,ich schicke euch die downloadlinks und notfalls die anleitung =)
Habe von Kinder und Jugendfilmen,Stars(zb. Emma Watson etc.),Marken(CocaCola),Sport(klismann und Poldi),Fußballwm etc. (zb. Knut der Eisbär)Fragt einfach nach.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hört sich cool an, ich schreib's jetzt mal hier rein, keine Lust ne PM zu schreiben, ich hät gerne eins von Emma Watson und Jojo (fallsvorhanden) achso vielleicht findest du bei Jojo mehr wenn du joanna leveswue eingibst :wink:

Kannst mir dann ja ne PN schicken!!^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, wie sieht Ice Age genau aus? Und wie Spiderman? Hast du vielleicht mit Wölfen? Hund wären auch cool...
Find ich cool, am meisten spricht mich erstmal Ice Age an, aber Spiderman, Wölfe und Hunde wären auch cool. Schreib mir bei icq, okay?
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Sorry habe bloß nen ICQ 5.1 Skin und die Version kann man sich leider nimmer runterladen. Die hat ICQ aus dem Programm genommen weil die neue jetzt draußen ist :(
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja hab nichts gefunden, aber habe mal geguckt ob man noch 5.1 holen kann.

Tja und habs gefunden:p
kannste mir jetzt schicken wenn du willst den Link
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hey, ich hab noch ne gute Sache falls ihr kein Skin findet, sagt es mir ich mache euch einen skin, hab es herrausgefunden udn auch schon verstanden!
sagt mir einfach von wem bzw. Star oder sonst was und ich suche ein BIld welches ich dann zu einem Skin entwickle und euch über icq oder so schicken kann


aber es geht wieder nur bei 5.1
 
Oben