• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WOLFS RAIN

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
kennt ihr Wolfs Rain???
Ich eigentlich nicht doch als ich auf my Video ein Video von Wolfs Rain gesehen habe mag ich ihn. Vorallen den weißen Wolf die KIBA.
Es gibt einen der aussieht vwie ein Wolf das ist Hige,
einen der dick ist also viel Fell hat dasa ist Toboe,
und noch einen grauen das ist Tsume.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wolfs rain

Hi ab wie viel Jahren ist Wolfs Rain??

Wolf's Rain ist ab 16 (Anime), bzw. der Manga wird aus irgendeinem Grund ab 10 empfohlen...

Den Anime habe ich noch nicht gesehen, da mir einfach die Zeit fehlt.
Aber dafür habe ich den Manga bei mir im Regal stehen, welchen ich richtig genial finde^^
 
Oben