• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wolfs club

magst du wölfe


  • Umfrageteilnehmer
    129

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hi leute;
hir ist der wolfs club und wen ihr auch dagegen seid das wölfe sterben schreibt es einfach hir hin oder unterhaltet euch mit anderen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Gut jetzt hast du es aufgemacht naja egal ich bin jedenfalls
dagegen das Wölfe sterben müssen weil sie vielleicht als narung
Schafe oder ziegen fressen. Das ist gemein wir essen doch auch
Kühe, Schweine, Gänse und Hüner also wer ist noch dagegen???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja,
und auserdem Töten die Wölfe nicht einfach wegen dem Fleich sondern auch wegen dem Fell und wenn ich ein Wolf bin dann werde ich denn Jägern mall zeigen wer hier der Chef ist
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Jip,
ich habe nämlich gehört das die Menmchen alle sagen das mann wenn mann Tot ist wieder als Tier auf die Welt kommt das habe ich sogar in einem Hunde Film gesehen da hatte so ein Mann ein Autounfall gehabt und ist ums Leben gekommen und dann ist der wieder als Hund auf die Welt gekommen. Dieser Film heißt Fluk-Ein Mench ist auch ein Hund. Das war jetzt aber kein Geheimnis das können ruhig alle Lesen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja,
Aber gestern wo ich und Mausi etwas erzählt haben hat Black reingeschrieben das wir das bei PN reinschreiben sollen und nicht hier.
Also Mausi und ich haben halt Geheimnise erzählt naja und dann schrieb Black halt das rein.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
lass die sich doch die finger wund schreiben muss dich doch ein dreck interressieren was die meinen oder besser gesagt schreiben oder nicht :?:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Akimo schrieb:
Jip,
ich habe nämlich gehört das die Menmchen alle sagen das mann wenn mann Tot ist wieder als Tier auf die Welt kommt das habe ich sogar in einem Hunde Film gesehen da hatte so ein Mann ein Autounfall gehabt und ist ums Leben gekommen und dann ist der wieder als Hund auf die Welt gekommen. Dieser Film heißt Fluk-Ein Mench ist auch ein Hund. Das war jetzt aber kein Geheimnis das können ruhig alle Lesen.
Der Film heißt übrigens "Fluke - Ein Hund räumt auf"


Und nur mal so eingeworfen: Wenn ihr Jäger "fertig machen" wollt bringt das nicht wirklich was....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Stimmt aber vielleicht haben die dann mall ihre Lektion gelernt das mann nicht Tiere also Wölfe töten solln.
Kuck mall 1. Müssen sie Jagen um zu Leben.
2. Sind dass doch eigentlich ganz nette Tiere.
und 3. Wollen sie doch auch im Winter ein Kuscheliges Weiches Fell haben.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Eben stellt euch doch alle msall vor ihr werd einer von diesen gejagten Wölfen dann würdet ihr doch sagen Wiso müssen die umdedinkt WÖLFE jagen.
 
Oben