• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wo verbringt ihr weihnachten?

K

klaka

Guest
hallo ihr lieben, ich wollte allen schöne weihnachten wünschen und viele tolle geschenke.
ich fahre für 2 wochen nach berlin und verbringe dort weihnachten und sylvester.
wo feiert ihr?
lg klaka:smiley_116
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wo verbringt ihr weihnachten?

danke, ich wünsch dir auch schöne weihnachten..

ich feier weihnachten zuhause mit meiner familie und silvester mit meinen freunden..
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wo verbringt ihr weihnachten?

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten. Ich verbringe meine Weihnachten auch zu Hause und feier danach noch ein bisschen mit Freunden. Sylvester bin ich zu Hause oder ich ziehe mit meinen Freundinnen um die Häuser
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wo verbringt ihr weihnachten?

Alle Verwandte?! :confused: omg bei mir würden alle meine verwandten gar nich in unser wohnzimmer passen! Aber dann bekommt man [frau <3] ja ne menge geschenke :) Darüber sollte ich noch mal nachdenken:)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: wo verbringt ihr weihnachten?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten,ich verbringe Weihnachten ganz normal mit meiner Familie,aber am 26. sind wir für ein Wochenende auch in Berlin.
 
Oben