• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witze

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ach ich habe schhon mal was geschrieben....
naja mir fällt keiner ein oder:

Ein Elefant und ein Kamel stehen auf einer Wiese. Aufeinmal fragt der Elefant die Girafe:,,Warum hate denn Busen auf dem Rücken?"
,, Na eine gute Frage für einen der den Pimmel im Gesicht hat!"


Ein bisschen Peinlich :oops:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lach ja das ist zwar nett den andereren gegenüber aber das ist ja kein kommentare macher forum:))

kein bisschen böse gemeint
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
sitzen drei vampire auf einer mauer .fliegt der erste los.kommt mit blut verschmierten mund zurück und sagt : seht ihr die gruppe menschen da .die hab ich alle ausgesaugt.
fliegt der nächste los kommt mit blut verschmirten mund zurück und sagt:seht ihr die herde kühe da .die hab ich alle ausgesaugt.
fliegt der dritte los kommt mit blut verschmierten gesicht wieder und sagt: seht ir die wand da .ich hab seh nich gesehen
 

DarkFirePat

Member
Beiträge
73
sekunden witz

schon vorbei
-----------------------------------------------------------------------------------------
weil er nur eine sekunde dauert:)
 
Oben