• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir schreiben einen Brief!! (3)

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Hallo Sebastian!!

ICh fande es total schön mit dir im Schimmbad, und danach das Eis essen, ich würde mich total freuen wenn wir mal ins Kino gehen würden.
 

sais

New Member
Beiträge
232
Oma_Damenbart schrieb:
Ha, erwischt !!!
Ihr betreibt ja Unzucht !!!
Ihr Jugendlichen solltet besser lernen. :a0827
In diesem redlichen Plauderbrett haben Jugendliche nichts zu suchen. !!! :x :x :x

können wir den user net löschen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich würd fast sagen, wir fangen neu an!

Hrmhrm!

Hi, Michael!

Kommst du heute zur Party von Hillary? Wir könnten ja zusammen gehen! Nur so ne Idee. Wird sicher lustig. Und, noch was. Hillary hat gesagt....
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Jojo schrieb:
Ich würd fast sagen, wir fangen neu an!

Hrmhrm!

Hi, Michael!

Kommst du heute zur Party von Hillary? Wir könnten ja zusammen gehen! Nur so ne Idee. Wird sicher lustig. Und, noch was. Hillary hat gesagt....
,dass wir alle unsere Pyjamas mitbringen sollen! Und außerdem auch ganz viel gute Laune, weil wir nämlich ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
eine Pyjama-gute Laune-Party machen!!
Ist das nicht lustig? Wer kommt eigentlich alles? Mark, Jolly, Joy, Grace, Tom, ... wer noch? achja, Michael, hör mal, ich muss dir was wichtiges sagen:
 
Oben