• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir arbeitest/baust du?

Also, was meinst du? (Lies dir meinen Beitrag durch!)

  • zwischen 15 Minuten und halbe Stunde schaff ich hundertpro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schaff mindestens eine dreiviertelstunde, wahrscheinlich 1 Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 1/2 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Stunden, dann überwältigt mich der Hunger und der Durst vorallem!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jetzt mal ganz ehrlich: angenommen, du sollst was richtig schweres bauen, hast sehr wenige Helfer, es ist 30 Grad- wie lange hältst du durch? (Am Stück, ohne Pause und ohne Trinken, und eine wirklich schwere, körperliche Arbeit)
Dass wollte ich mal wissen. Wenn ihr wollt, könnt ihr anonym bleiben und nur abstimmen, könnt aber auch hier schreiben, aber bitte antwortet wahrheitsgemäß!
Mfg Jojo
p.s. Dann sehen wir mal, wer stark ist, durchaltevermögen hat, und wer lieber faul auf dem Sofa hockt, so wie ich manchmal! :p
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich schaffe es eigentlich ohne trinken garnicht aus aber naja es kommtt drauf an was ich baue wenn es ein schwimmba dann baue ich so viel ich kann aber wen das ein altersheim wird...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Okay, weiter so, danke :p
p.s. Also, es geht wirklich darum, dass man schwer schuftet, nciht einfach mal ein paar Stückchen Holz schleppen :p
 
Oben