• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wild child

Beiträge
148
ich hoffe das ihr wild child kennt
:smiley_184:smiley_184
lol9.gif
 
Beiträge
148
AW: wild child

kenne ich nicht.. ^^
um was geht es da?



Es geht um ein mädchen das in LA wohnt und reich is.
Sie hat alles was sie will,auser einer neuen stiefmutter.
Als die sachen der stiefmutter kamen, gefiel popey das nicht.
Sie nimmt zwei ihrer sachen und sprang ins meer.
Das gefiel ihrem vater nicht und schickte sie nach england in einem internat.
Als sie dort ankam sah sie die schule an und hasste sie sofort.
Und den rest müsst ihr sehen.
lol24.gif
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wild child

achso, cool, das habe ich schon mal gehört..
aber ich glaub bei uns in österreich läuft der erst in den kinos.. gibt es den in deutschland schon auf dvd?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wild child

hmm hab ich auch noch nicht gesehen...in Bayern b.z.w in der Oberpfalz wo ich wohne ist er noch nicht gekommen...hab zumindenst nichts gemerkt...
 
Oben