• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wieviele Scores habt ihr?

Wieviele Scores habt ihr?

  • 10-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30-40

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60-70

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weniger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
wieviele Scores habt ihr?
Ich spiele sehr gerne, wenn auch erst seit 2 Monaten oder so, davor habe ich immer nur geschrieben. Im Moment habe ich 55 Scores.
Die Spiele hier sind super, ich spiele sehr gerne!
Also, in wievielen Spielen habt ihr einen Score? Schreibt und stimmt ab!
Mfg Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Huh, schon ziemlich viel mehr als ich :D Aber wie gesagt, ich spiele noch nicht sooo lang und eigentlich auch nicht sooo oft. Mehr schreibe ich :p Aber Scores mag ich fast lieber als Trophäen ich sammle fleißig Scores :p
Mfg Jooojooo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
4 Stunden, 47 Mins. & 54. Aber ich bin ein hoffnungsloser Fall *wein* Beim ersten Mal spielen krieg ich eig.lich nie einen Score, ich muss imemr üben :( :lol: :D
Und du? Wahrscheinlich ziemlich wenig aber sooo viele Scores...du hast bestimmt Talent! :D:D:D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe jetzt 59 Scores, 16 Tröphäen und habe schon 5 Stunden, 12 Mins. & 15 Seks. damit verbracht, hier zu spielen. :p
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Boa hätte ich jetzt aber nicht gedacht!
Das kannst du nachschauen :roll: Wenn du auf "Online Spiele`` klickst und dann gleich ziemlich weit oben links liest (Buchstaben aneinander setzen und Wörter daraus Bilden) ;-)
Noch einen und ich habe 60! *freu*
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
lolololololollllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooolllllllllll
llllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll






Nur einen scor^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben