• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieviele Beiträge?

Mausilein

New Member
Ihr seit auch gut! Voll der komische Streit, moritz, ich glaube nicht das einer auf dein Spammen neidisch ist :wink:
Wär' ja auch zu komisch :lol:

Black

New Member
J die kann dir auch keiner nehmen... naja eigentlich schon wenn wir deine Beiträge löschen würden... wollen wir aber nicht:pP

Lyenia

New Member
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
Da habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben ;-)
Und aufs spammen wäre ich nicht stolz...jedem das seine... :a0827

Tja ich were auch nicht stoltz wen ich nur ganze zeit mekern würde^^.

Ist schon Recht, du bist ja sooo ein toller Hecht, und spammst ja sooo cool und bist überhaupt soo super! :roll: Soll ich etwa das sagen? Ich trage die harten Fakten auf :D

BlackRains

Active Member
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
Da habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben ;-)
Und aufs spammen wäre ich nicht stolz...jedem das seine... :a0827

Tja ich were auch nicht stoltz wen ich nur ganze zeit mekern würde^^.

Ist schon Recht, du bist ja sooo ein toller Hecht, und spammst ja sooo cool und bist überhaupt soo super! :roll: Soll ich etwa das sagen? Ich trage die harten Fakten auf :D

Cool,also so was^^.
Erlebe ich nicht oft.(freu)

Lyenia

New Member
Was ? Dass jemand die harten Fakten aufträgt, oder dass ich so tue, als ob ich gehirnlos wäre und sage: >Du bist ja so ein toller Hecht< ?

BlackRains

Active Member
Jojo schrieb:
Was ? Dass jemand die harten Fakten aufträgt, oder dass ich so tue, als ob ich gehirnlos wäre und sage: >Du bist ja so ein toller Hecht< ?

Ne das du zimlich nett bis.
ALSO HECHT NAJA!!!
Kann schon sein wer weiss.

Oben