• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wieso?????????????

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
och man warum habe ich die ganze zeit schmerzen und mir geht es nicht gut wiesst ihr vielleicht warum also könnte es daran liegen dass ich gestern um 10 uhr abends ins bett bin und um 11,20 wieder aufgestanden bin also weil ich zu lange geschlafen habe
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
nee aber wenn du Augen Schmerzen oder Kopfschmerzen hast kann es daran schon liegen wewil dein Gehirn schlaf brauch und wenn es erst um 10 uhr geschieht leitet das gehirn semtliche Blutorgane zum Auge und das kann zu Augen/Kopfschmerzen führen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
em biste viel heute gelaufen............wenn nicht dann wachsen deine Füsse.
Das mit dem Bauch kann passieren das kann wegen dem essen oder dioe verdauung sein vielleicht aber auch weil du mall musst ( Klo )
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das kann nicht sein wie als ob ich kater habe obwohl ich nicht trainirt habe:-(( egal ist ja jetzt gottseidank weg
 
Oben