• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie?

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wie kann ich sehen auf der Startseite wenn da ein Beitrag ist, ob das in der Jungenecke oder so geschrieben wure, weil ich glaube ich war eben wegen einem Beitrag Witze ... in der Mädchenecke, sorry an alle Mädchen :oops:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Davelos mach dir kein kopf ich bin oft ohne zu gucken in der Mädcheneckr die mädls hir sind alle totl nett und sagen nur bescheid die sind ja hir nicht nachtragen oder mädels?
a035.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ähm, die eigentliche Frage ist aj wie er es sieht, oder leig ich falsch? :D @Davelos wenn du auf ein Thema klickst steht dann auf der neuen Seitenüber dem ersten Beitrag links, in welchem Unterforum es ist :wink: Okay? :wink:
 
Oben