• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie viel macht ihr im Haushalt?

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wie viel macht ihr denn im Haushalt?
Bringt ihr zb. den Müll raus oder hängt ihr die Wäsche auf?Geht ihr jeden Donnerstag einkaufen oder jeden Sonntag Brötchen vom Bäcker holen?
Schreibt hier doch mal rein,was ihr im Haushalt macht!
 
T

Tsunade

Guest
ich bin 13 und räume alles auf auch meiner schwester ihre sachen
meine mutter freut sich dann imer und ich helfe gerne :D
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
hmm... ich putze das badezimmer, muss mit meinem bruder zusammen immer die küche machen (geschirrspülmachine ein und ausräumen und abwaschen). manchmal muss ich noch sachen einkaufen (das ist für mich aber kein problem, da ich ja in einem lebensmittelgeschäft arbeite :lol: )
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mache nicht so viel. Ich räume halt mein Zimmer auf wenn es nötig ist, manchmal räume ich Geschirrspülmaschine aus und ein doer putze das Klo. Wenn ich halt mal Lust hab oder mir langweilig ist. Regelmäßig mache ich aber nichts. :a040
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich gehe regelmäßig einkaufen und räume oft die Geschirrspülmaschine ein oder auf.Mein Zimmer räume ich(mehr oder weniger,meist weniger) auf.Sonst,wenn halt gerade mal was anfällt.Ich koche auch sehr oft und viel für mich und meine kleine Schwester.
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich muss jeden tag mein zimmer aufräumen und das zeug von meinem bruder immer und alles für meinen bruder machen das nervt voll
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Wie viel macht ihr im Haushalt?

- Wohnung Staub wischen
- Wohnung saugen
- Geschirrspüler ausräumen, manchmal auch einräumen
- Wäsche aufhängen

Und ansonsten halt Dinge wie beim Renovieren mithelfen, Mist wegfahren usw., mein Zimmer sowieso...
 
Oben