• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie spielt ihr Fussball?

Wie spielt ihr Fussball?

  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich denke für ein mädchen spiele ich ziemlich gut fussball (war 2 mal alleine mit jungs am fussball turnier. das erste mal wurden wir 2. und das 2 mal 1.)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
naja ich glaub ich kann es hab schon mal bei schultunier mit gemacht habe ich das endscheidene tor geschossenlol und das war ein bissel schwer [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
 

Anna

New Member
Beiträge
951
Ich hab mal Fußball gespielt. Aber das ist mir zu Langweilig geworden weil immer wieder anfänger in unsere Gruppe gekommen sind und daher haben wir andauernd alles Wiederholt.
Können tu ichs eigentlich schon ziemlich gut.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Gut ich meine es gibt schlechtere als ich aber man kann sich selber nicht bewerten sollte man vielleicht auch nicht.
Das wirkt ein bisschen oberflächlich.
 
Oben