• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie seht ihr das...

Wie seht ihr das, mit der Beliebtheit?

  • Nur wer beliebt ist, ist O.K., unbeliebte Leute sind bei mir gleich ganz unten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich urteile nach Anziehsachen, Handy, Musik, ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Ronja

New Member
Beiträge
20
...mit der Beliebtheit? Ich bin nicht besonders beliebt, die meisten aus der Klasse können mich ganz gut leiden, bin halt etwas schüchtern und anders... ich mein... ich hör halt nicht die musik wie alle anderen, und das können sie nicht leiden und der beliebteste in der klasse kann mich nicht leiden (siehe thema "verliebt")deswegen können mich manche der jungs auch nicht leiden. aber wie seht ihr das? wenn die masse einen nicht mag, mögt ihr ihn dann auch gleich nicht, obwohl ihr ihn nicht kennt? Habt ihr in solchen sachen vorurteile? bitte EHRLICH antworten. Und könnt ihr jemanden nicht leiden, nur weil er andere Musik hört als ihr oder so? Oder kein Handy oder eben kein hochmodernes hat? Bei der Umfrage könnt ihr zwei Antworten wählen, eine der beiden oberen und eine der beiden unteren.
 

raspberrylover

New Member
Beiträge
10
Ich höre auch kein Mainstream. Hab meinen eigenen Musikgeschmack. Ich mag's nämlich nicht, wenn jeder das Selbe für 'ne Woche hört und das Lied danach, in Vergessenheit gerät. Beliebtheit? Ach was. Mach dir nichts drauß. All die coolen Stars, waren zu ihrer Schulzeit auch unbeliebt :D Bin auch nicht die Beliebteste. Will ich auch nicht
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Ja, bin der gleichen Meinung, mache mir auch nichts draus, ich finde es auch doof, dass alle nach der gleichen Musik tanzen und einen auslachen, wenn man was anderes hört. Die denken ja nichtmal über den Sinn mancher wirklich dummen Leder nach1
 
Oben