• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie oft lest ihr?

Wie oft lest ihr in eurer freizeit?


  • Umfrageteilnehmer
    180

Laila

New Member
Beiträge
83
Hi ich habe über 30 Bücher, und hab alle schon gelesen, und die meisten kenne ich auswendig!!!!!!!!!!!! :205 :22
Naja aber ich krig bald neue!!!!!!!!!!!!!!!! *endlichruf*

LG Laila
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Cool ich hab heute meine Bücher bekommen, und binn schon fleisig am lesen!!!
Und du was ist mit dir??? Welche Bücher bekommst du denn??????????

LG Laila
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich lese auch sehr gerne, nur ich habe in der letzen Zeit fast keine Zeit mehr dazu...
aber als ich 2 wochen bei meiner mutte war habe ich 5 bücher gelesen, die ich mir vor längerer Zeit gekauft habe gelesen, das tat gut, XD
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
oh weia, ich weis gar nicht mehr wie viel Bücher ich shcon gelesen habe, aber es ist ne ganze menge!

z.Z. lese ich Reiki-Heil dich selbst
 
Oben