• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie muss ein Mädchen sein?

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Digger schrieb:
gaara schrieb:
Digger schrieb:
Putscha schrieb:
Stell dir vor es kommt ein Mädchen auf dich zu in nem Kleid und ist geschminkt .Was wäre dein erster Eindruck.


da fragst du mich am besten :wink:

also am besten schon make up aber nich so übertreiben, dass mögen jungs gar nich, da werden sie dich nur schlampe nennen.

minirock am besten

und offenes oder modernes kurzen sind gut.

also wenn so ein mädchen mir entgegen kommt, würde ich sie sofort ansprechen.

wie alt bist du? also ich 12 und bei 12/13 jährigen, ist meine erklärung perfekt.

oder du könntest noch ne enge jeans anziehen.
aber kein kleid, dass finden jungs kitschig



putscha so jetzt ma ein tipp von einem mädchen .

was digger da geschrieben hat (finde ich ) hört sich total nach matscho gefassel an .

du kannst auch kleider anziehen es kommt ganz drauf an ob du dich gut drin fühlst .
ich weiss das hört sich nach dem gerede einer mutter an aber wenn du dir nicht wohl indem zeug fühlst das du trägst macht auch der schönste minirock einen ganz blöden eindruck.
und ich mein du bist 13 und da musst du noch nicht umbedingt einen minirock tragen es reicht auch eine schicke bequeme jeans und ein schönes t-shirt und offene haare


bye

hmmm... aber so wie ich das jetzt verstanden habe, wollte sie jung fragen, was jungs hübsch finden.
na klar soll sie n kleid tragen wenn sie will, aber so was finden jungs nicht besondes toll.

und wnn das macho ist, dann sind wir jungs eben macho :wink:
also ich kenne keinen, der nich auf meine beschreibung stehen würde



also erst mal war es mir egal ob sie jetzt nur tipps von einem jungen haben möchte oder nicht denn ich hab nur meine meinung gesagt :c0706 :a0549



und auserdem kenne ich jungs die nicht auf deine beschreibung stehen würde :a0383


und noch was kommt es auf das kleid an .



bye
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
gaara schrieb:
Digger schrieb:
gaara schrieb:
Digger schrieb:
Putscha schrieb:
Stell dir vor es kommt ein Mädchen auf dich zu in nem Kleid und ist geschminkt .Was wäre dein erster Eindruck.


da fragst du mich am besten :wink:

also am besten schon make up aber nich so übertreiben, dass mögen jungs gar nich, da werden sie dich nur schlampe nennen.

minirock am besten

und offenes oder modernes kurzen sind gut.

also wenn so ein mädchen mir entgegen kommt, würde ich sie sofort ansprechen.

wie alt bist du? also ich 12 und bei 12/13 jährigen, ist meine erklärung perfekt.

oder du könntest noch ne enge jeans anziehen.
aber kein kleid, dass finden jungs kitschig



putscha so jetzt ma ein tipp von einem mädchen .

was digger da geschrieben hat (finde ich ) hört sich total nach matscho gefassel an .

du kannst auch kleider anziehen es kommt ganz drauf an ob du dich gut drin fühlst .
ich weiss das hört sich nach dem gerede einer mutter an aber wenn du dir nicht wohl indem zeug fühlst das du trägst macht auch der schönste minirock einen ganz blöden eindruck.
und ich mein du bist 13 und da musst du noch nicht umbedingt einen minirock tragen es reicht auch eine schicke bequeme jeans und ein schönes t-shirt und offene haare


bye

hmmm... aber so wie ich das jetzt verstanden habe, wollte sie jung fragen, was jungs hübsch finden.
na klar soll sie n kleid tragen wenn sie will, aber so was finden jungs nicht besondes toll.

und wnn das macho ist, dann sind wir jungs eben macho :wink:
also ich kenne keinen, der nich auf meine beschreibung stehen würde



also erst mal war es mir egal ob sie jetzt nur tipps von einem jungen haben möchte oder nicht denn ich hab nur meine meinung gesagt :c0706 :a0549



und auserdem kenne ich jungs die nicht auf deine beschreibung stehen würde :a0383


und noch was kommt es auf das kleid an .



bye


Ich verstehe den Sinn nicht gaara, wie meinst du das denn?
 

sweetysina

New Member
Beiträge
16
Also ish fin das jeder jUNGE n anderen Geschmack hat deswege gibts auch net wirklih so n ,,Geheimrezept'' ^^
blos nicht so sachen wie ein dreijähriges Kind anziehn
halt mit der mode mitgehen

Hab eush alle lüpp
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Ich finde ein Mädchen sollte:

  • erlich sein
    nicht eingebildet
    schlau oder besser gesagt nicht gerade dumm
    sie sollte gut aussehn
    nett
    und sie sollte sich gut benehmen können
[/list]
 
Oben