• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie leidet ihr euch ???

Weini

Member
Beiträge
372
Welchen Kleidungsstil habt ihr ??? Ich trage gerne Herrenanzüge , kombiniert mit Oma-Hüten und Stöckelschuhen! Ich finde diesen Stil voll cool und liebe auffällige , ausgeflippte Sachen. Manchmal trag ich auch ein Oma-Kleid und habe dazu ein total ausgeflippte Frisur und nen knallrosa-Gürtel. Aber am liebsten Trag ich angemalte Herrenanzüge mit Stöckelschuhen. Mir isch auch egal was modern is und wat nid!!!!!! -.- -.- -.-

--- Fausta Style 4 Ever !!! ---
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wie leidet ihr euch ???

och ich trag eigentlich meist so sachen die angesagt sind...oder auch sachen wie T-Shitr die zwar einen ausschnitt haben aber der nicht allzu weit ist...sonst eigentlich sachen die zurzeit angesagt sind (jedenfalls auf unserer schule)
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wie leidet ihr euch ???

Ich trag in der Schulzeit einfach jeans,normale schuhe und schwarze shirts

Allerdings liebe ich ausgefallene Klamotten *-* zum Beispiel rosafarbenen Pullover im Leoparden muster,karierter rock,gestreifte Socken,stulpen :)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Wie leidet ihr euch ???

Röhrenhose, Shirt, Skaterschuhe oder Vans, manchmal ein New-Era dazu, achja fast vergessen eine Unterhose xDD
Also einfach den gängigen Style^^
 
Oben