• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich geh ins bett wann ich will. meistens um 1.00 oder so. länger kann ich sowieso nich schlafen... was bringt's also. >.<
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Hm, also ich bin 12, und geh' in Schulzeit 21 Uhr in Bett, sonst Wochenende.. 23 Uhr. :D'



:a0589
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

hm
wenn ich so "früh" ins bett gehn würd... würd ich he noch ewig wach liegen
kann um die uhrzeit noch ned pennen
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

geht mir genau so^^ mal angenommen ich geh um 21.00 ins bett; ich wach um 24.00 uhr auf; bin paar stunden wach und schlaf dann wieder... geht meistens so. wenn ich aber jz z.B um 1.00 uhr ins bett gehe kann ich ganze 5 stunden bis 6.00 uhr durchschlafen... das hat vorteile. 8-D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

nur 5 stunden? wie praktisch..
i brauch MINDESTENS 9 stunden schlaf sonst schlaf ich in der schule ein. ._.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

naja; manchmal is mir in der nacht etw. langweilig. dann les ich was oder schau auf prosieben tv total nach.
ich weiß auch nicht woran das bei mir liegt. aber ich brauch nicht mehr und kann auch nicht länger...
 

Jolly

New Member
Beiträge
3
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

hallo ich bin 10 jahre alt und gehe immer um 9 uhr ins bett damit bin ich zufrieden denn dann kommt sowieso nichts mehr im fernsehen :)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Solange, wie ich möchte. Ab und zu wird es auch mal unter der Woche 2 oder 3, geht dann auch schlecht anders.
 
Oben