• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

K

klaka

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

es nervt halt wenn man nur andere kritisiert..
ich mag dich aber zick nich so rum okay
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also ich bin auch 11 und wenn es Wochende ist dann muss ich spätestens um 22.45 Uhr im Bett liegen.Wenn am nächsten Tag Schule ist muss ich spätestens um 9.00 Uhr schon im Bett liegen.
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich muß Immer wenn am nächsten tag schule ist um 10 Ins bett ich schlaf meistens sofort ein und bin am nächsten tag Ausgeschlaffen Geh mit dem Frühsten Zug zur schule und sehe Meine Lieblingsleheerin <3 Fr Vieser <3 Sie ist sooo wunderschön und nett *schwärm* ^^
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich bin 11 jahre und muß in der woche um 20 uhr ins bett am wochenende 20 uhr 30 . wie ist es bei euch? manchmal nervt es total da läuft noch ein film und ich darf ihne nicht sehen.. was macht ihr dann..


Das ist ja voll mies. Mit 11 um 20 uhr ins bett??? Ok, ansatzweise verständlich aber am Wochenende um halb neun??? Das ist echt mies. Ich bin 12 und ich muss in der Woche um 21.15 ins Bett (auser Mittwochs weil ich DOnnerstags erst um 7.10 UHr aufstehen muss da muss ich erst um 22.15) deine Eltern sind echt zu streng. SInd sie denn immer so streng oder nur bei so sachen? versuch doch mal mit ihnen zureden.
 

..franziiღ

New Member
Beiträge
6
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

meiner mutter ist es soweit egaL, wann ich ins bett gehe :D
mein probLem ist nur, wenn ich zu Lange aufbLeib komm ich
morgens um 5.30 nicht hoch..:S

Lg ..franzii
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich muss während der Schule um 20.15 ins Bett.
Und am Wochenende wann ich will (War auch schon mal 4.00)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich gehe, wenn schule ist, meistens so zwischen 22.00 und 22.30 schlafen..
und wenn wochenende ist, kommt drauf an ob ich am nächsten tag in der früh einen wettkampf oder trainig hab oder so was, da gehe ich dann natürlich früher schlafen.. aber sonst so um 23.00 oder auch manchmal später, wenn freunde bei mir sind.
 
Oben