• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie kannn man moderator oder adminisrator oder so was werden

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Mod werden :
Du kannst nur Moderator werden wenn du zuverlässig bist und unnötige sachen löschst wenn es sein muss, dazu musst du auch oft da sein , damit auch alles klar läuft, wenn jemand ein unnötiges thema aufmacht wie zumbeispiel : wer hat die meisten Zahlen..., LÖSCHEN ^^
Dabei musst du noch min. 50 Beiträge geschrieben haben damit der Admin auch weiß das du auch im forum bleibst und nicht einfach abhaust , Admin :
kannst du eig. nie werden ^^ weil Markus schon der Admin ist und du kannst höchstens Co- oder vertretungs Admin wenn Markus im Urlaub ist oder so etwas... geht aber auch nur mit sehr viel vertrauen

Also das war so ne kleine erklärung ^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wie kannn man moderator oder adminisrator oder so was werden

Ich auch. Ich meine, ich hab hier schon so viele unnötige Sachen gelesen. Ich würd gerne einfach mal *klick* machen und es löschen. Ich hab lange nicht mehr hier von Admins oder Modis gesehn und oder gehört...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wie kannn man moderator oder adminisrator oder so was werden

ich wer auch zugern Moderator sein...ich stimme Tabitha nämlich zu...wenn man sagt, das Forum hat 100%, dann mit sicherheit sind zu 80% sachen geschrieben worden, die keine Sau interesieren weder nötig sind...und noch dazu bin ich sehr zuverlässig und schon über 50 Beträge ^^"
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wie kannn man moderator oder adminisrator oder so was werden

ich wer auch zugern Moderator sein...ich stimme Tabitha nämlich zu...wenn man sagt, das Forum hat 100%, dann mit sicherheit sind zu 80% sachen geschrieben worden, die keine Sau interesieren weder nötig sind...und noch dazu bin ich sehr zuverlässig und schon über 50 Beträge ^^"
Schön das du mir immer zustimmst ;P
 
Oben