• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie kann man nur so bescheuert sein?

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Streber schrieb:
Stell dir mal vor, also, besser: Stell dich mal hin. So, wunderbar! ( :) )

Un nu, nimm deine ganze kraft. Zieh dein Knie hoch bis an den Brustkorb, und schlag den Arm mit VOLLER Wucht auf das Knie. Nimm den anderen Arm mit zur Hilfe. Ob du über dem Knie bremst, oder nicht, blebt dir überlassen. ;-)
Ich würd dir empfehlen zu bremsen. Denn: Es ist nicht ganz einfach, aber funktionieren tuts: Man kann sich relativ einfach den Arm brechen.

Und es gibt nunmal bekloppte Leute auf diesem Planeten. Es gibt über 6 Milliarden (eine 6 mit 9 Nullen^^) Menschen. Von denen bestimmt ein paar nich so ganz dicht sind. Und ein paar sind sicher dumm genug, sowas ins I-Net zu stellen. Außerdem habe ich noch irgendwo gelesen, dass der Junge das für geld gemacht hat. Hier haste sogar nen Motiv. ;-)

Genau. Der selben Meinung bin ich auch! =)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Wen ihr des immer noch net kapiert der arm ist net echt!!!!
So einen hate ich auch den kannst du brechen biegen!!!
Also und ihr glaubt so nen scheiss noch!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Streber schrieb:
Stell dir mal vor, also, besser: Stell dich mal hin. So, wunderbar! ( :) )

Un nu, nimm deine ganze kraft. Zieh dein Knie hoch bis an den Brustkorb, und schlag den Arm mit VOLLER Wucht auf das Knie. Nimm den anderen Arm mit zur Hilfe. Ob du über dem Knie bremst, oder nicht, blebt dir überlassen. ;-)
Ich würd dir empfehlen zu bremsen. Denn: Es ist nicht ganz einfach, aber funktionieren tuts: Man kann sich relativ einfach den Arm brechen.

Und es gibt nunmal bekloppte Leute auf diesem Planeten. Es gibt über 6 Milliarden (eine 6 mit 9 Nullen^^) Menschen. Von denen bestimmt ein paar nich so ganz dicht sind. Und ein paar sind sicher dumm genug, sowas ins I-Net zu stellen. Außerdem habe ich noch irgendwo gelesen, dass der Junge das für geld gemacht hat. Hier haste sogar nen Motiv. ;-)

Eine Milliarde hat 9 Nuller!
 
Oben