• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie is bei euch das wetter

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute
Ichwollte ma fragen welches Wetter ihr habt. bei uns is Regen angesagt.


Und ich wollt Euch noch fragen welches euer Lieblings wetter is??


:357 :357 :a0309 :357 :357
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also bei uns hat es heute auch geregnet aber ab 15.00 ist die Sonne rausgekommen und jetzt ist es bewölkt. Naja ich mag eher so einen Orkan kist zwar nicht witzig das da immer menschen sterben weil sie vom wind ertrückt werden aber aus irgent einer sache mag ich eher so orkane oder sowas. ABER BITTE KEINEN TORNADO DIE HASSE ICH WEIL WENN DIE KOMMEN IST DAS ÜBERHAUPT NET WITZIG.
 
Oben