• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie ieht euer schwarm aus?

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
mein schwarm sollte glas klaare blaue augen haben lange blonde haare sollte nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein und ich hätte es kommt vieleicht manchen blöd vor aber egal ich hätte es lieber wen meine freundin dann etwas jünger were so zwischen 10 und 11 :oops: :wink: 8) :D :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mein schwarm (gibt es echt) ist gross (seehr gross...) dünn und hat lockige kurze haare (und zum tv oder lesen eine brille, das macht aber nix)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein Schwarm sieht so aus:
(gibt es übrigens echt)

:arrow: rote Haare
:arrow: braune Augen
:arrow: normalgroß
:arrow: sportlich!!!

wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt....
 
T

Tsunade

Guest
meiner ist
:arrow: witzig
:arrow: cool
:arrow: nett
:arrow: ka wie groß
:arrow: ich weiß nicht haarfarbe glaub ich blond mit bissle braun aber ka ich achte nicht aus aussehen
:arrow: blaue augen glaub ich
 
Oben