• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt euer Lieblingssender?

Welcher Kanal ist am besten?

  • MTV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kabeleins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vox

    Stimmen: 0 0,0%
  • RTL

    Stimmen: 0 0,0%
  • RTL2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viva

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Meiner ist ProSieben.Da laufen fas immer gue Filme abends und auch Nachmittags kommen gue Sendungen.MTV finde ich schlecht!
VIVA finde ich echt viel besser.Als zweier Liebling würde ich RTL nehmen.Da schaue ich immer Nachrichen und so.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Meine sind MTV und Prosieben würde ich sagen.
Obwohl ich manchmal auch gerne andere Sender schaue, kommt eben darauf an, was läuft.

LG, Nina.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag:

Nick, Kika (jaaa, mag ich, manchmal kommen da bessere sachen als man denkt xDDD), Super RTL manchmal, RTL2 und RTL und porsieben auch
 
Oben