• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr...?

Wie findet mein Zimmer


  • Umfrageteilnehmer
    97

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Wie findet ihr mein Zimmer?

september075.jpg


september074.jpg
 

Shari

Member
Beiträge
760
Viel, viel schöner als meins. Mein Zimmer ist voll gestellt mit schränken aber auch sehr groß finde ich! Also ich finde da ist dein Zimmer sehr gemütlich, was ich wichtig finde in einem Zimmer wo man sich lange aufhält!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ lucas

Wo ich das her hab? Ich habs mit ner Kamera gemacht und die Speicherkarte, dann in den PC gesteckt und die Bilder gespeichert!


@ Shari

Wir sind ja grade umgezogen, mein vorheriges Zimmer, war klein und auch voller Scchränken. :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein Zimemr ist ziemlich groß (juhu, zum glück)
Es ist leider ziemlichd unkel da nur am Vormittag die Sonne auf meiner seite ist, aber ich mag es gerne da ich viel Platz habe, nicht nur für bett, schrank, tisch und so, sondern cih aheb auch ncoh einen sessel drin stehen und so!

p.s.1 schönes Zimmer! :a023
p.s.2 Muss off, tschüss, Lg, Jojo! :smiley_144
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Mein Zimmer ist groß.Aber wenn ein anderes Bett drin steht ist es nicht mehr so groß wie am anfang.

@Mauselein Dein Zimmer ist schön.

@Jojo dein Zimmer hort sich auch toll an.
 
Oben