• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr wrestling?

Wie findet ihr wrestling?


  • Umfrageteilnehmer
    76

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
Wie findet ihr wrestling?
ich finds einen der besten sportarten der WELT!
:twisted: W :twisted: R :twisted: E :twisted: S :twisted: T :twisted: L :twisted: I :twisted: N :twisted: G :twisted:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich finde das ihrgentwie daneben mal fein ausgedrückt ne ^^
Ne ich mag so etwas net wenn ihr es oder zumindest du das gut findest okay aber ich net !!!

Und nächstes mal nehm würklich bitte noch mal ne 3.möglichkeit nicht so gut oder so okay :) danke :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Der Sport ist mir ziemlich egal...
Ich bin kein Fan davon. Also schließe ich mich an, ich finds weder gut noch sehr gut ;-)
 
Oben