• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr NELLY FURTADO?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Ich wollte ma fragen wie ihr sie findet?

:arrow: Also ich finde sie schon toll aber,ichfinde ihre wandlung zum
hautzeigenden bösen mädchen komisch. http://i19.tinypic.com/6gv5x4y.jpg

:arrow: Früher war sie noch so ein bischen ein hippy mädel das schmuse und witzige lieder sang. :a0142

Jeder wie er mag und mag es halt so zu sein :a0481

Aber ihre lieder sind totzdem noch gut so richtig zum los tanzen:a049
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
nicht unbedingt mein style aber einige lieder sind schon gut (hab sogar 2 lieder von ihr auf meinem ipod, aber nur, weil die schon drauf waren)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Maslergirl66 schrieb:
nicht unbedingt mein style aber einige lieder sind schon gut (hab sogar 2 lieder von ihr auf meinem ipod, aber nur, weil die schon drauf waren)

warum waren die schon drauf musst du nett sagen wenn du nett willst
 
Oben