• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Naruto

Ratet wemm ich am meisten bei naruto mag

  • sasuke naruto

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Selin

New Member
Beiträge
509
Ich war vor ein paar wochen bei meiner freundin sie hat mich inerhalp 2-tagen zur naruto fan gemacht
ich bin ein Mädchen und mag naruto seldsamm oder?????????????????




ich mag 2 davon
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Selin schrieb:
Ich war vor ein paar wochen bei meiner freundin sie hat mich inerhalp 2-tagen zur naruto fan gemacht
ich bin ein Mädchen und mag naruto seldsamm oder?????????????????




ich mag 2 davon


als mädchen naruto zumögen ist überhaupt nicht seltsam
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hey selin
1.wenn kennst du denn alles
und
2. hier ein kleiner test ob du sie wirklich kennst:


wie heist ...
der dicke mit dem ohrring
der mit dem hund
der hund von dem mit dem hund
wie heißen die uchias mit vor namen
wie heißt der clan in dem einer der uchias ist
wie heißt der sensei von naruto
wie heißt das besondere was die uchias haben



ps wer die antworten weiß schreibt sie mir bitte als pn .
ich möchte nämlich wissen was selin so alles weiß
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
gute fragen aber auch etwas schwirige ich würde auch gern wissen wie sie das meistert :wink:
viel glück selin
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Mario schrieb:
gute fragen aber auch etwas schwirige ich würde auch gern wissen wie sie das meistert :wink:
viel glück selin


ich weis die antworten alle .
wenn du willst kannst du mir ja mal ne pn mit deinen antworten schreiben dann kann ich dir sagen ob du naruto fan ´bist oder nicht, mario
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich kene mich noch nit mit naruto so gut aus aber ich weiß ein paar sachen aber nicht alle

ich kenne:shino,akamaru,choji,baki,kinuta,gaara,gai,gamabunter,gatou,genma,haku,sakura,kakashi,hanabi,hiashi,hinata,hizashi,neji,kiba,´kankuro,kazekage,konohamaru,anku,zabuza,shikamaru,lee,orochimaru,asuma,temari,tenten,itachi,sasuke,naruto,ino,kurenai,abumi,zouri.....ich kenne noch mehr aber ich wollte nicht alle schreiben

der mit dem hund heist :akamaru
wie der hund heißt habe ich vergesen
der clan ist glaube ich itachi sasuke
sensej naruto ist der neunschwenzigefuchs(nicht sicher)
das besondere der uchias ist das sharukan oder wie das heit es ist das mit den roten augen von itachi sasuke.und das auge von kakashi er hat nur ein rotes auge.....
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Re: hi

Selin schrieb:
ich kene mich noch nit mit naruto so gut aus aber ich weiß ein paar sachen aber nicht alle

ich kenne:shino,akamaru,choji,baki,kinuta,gaara,gai,gamabunter,gatou,genma,haku,sakura,kakashi,hanabi,hiashi,hinata,hizashi,neji,kiba,´kankuro,kazekage,konohamaru,anku,zabuza,shikamaru,lee,orochimaru,asuma,temari,tenten,itachi,sasuke,naruto,ino,kurenai,abumi,zouri.....ich kenne noch mehr aber ich wollte nicht alle schreiben

der mit dem hund heist :akamaru
wie der hund heißt habe ich vergesen
der clan ist glaube ich itachi sasuke
sensej naruto ist der neunschwenzigefuchs(nicht sicher)
das besondere der uchias ist das sharukan oder wie das heit es ist das mit den roten augen von itachi sasuke.und das auge von kakashi er hat nur ein rotes auge.....



ich bin mal ehrlich alles falsch.
naja fast das mit dem das die ein rotes auge haben stimmt nur der name nicht
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Re: hi

Selin schrieb:
ich kene mich noch nit mit naruto so gut aus aber ich weiß ein paar sachen aber nicht alle

ich kenne:shino,akamaru,choji,baki,kinuta,gaara,gai,gamabunter,gatou,genma,haku,sakura,kakashi,hanabi,hiashi,hinata,hizashi,neji,kiba,´kankuro,kazekage,konohamaru,anku,zabuza,shikamaru,lee,orochimaru,asuma,temari,tenten,itachi,sasuke,naruto,ino,kurenai,abumi,zouri.....ich kenne noch mehr aber ich wollte nicht alle schreiben

der mit dem hund heist :akamaru
wie der hund heißt habe ich vergesen
der clan ist glaube ich itachi sasuke
sensej naruto ist der neunschwenzigefuchs(nicht sicher)
das besondere der uchias ist das sharukan oder wie das heit es ist das mit den roten augen von itachi sasuke.und das auge von kakashi er hat nur ein rotes auge.....


du kennst nicht noch mehr . besser gesagt kennst du keinen sonst hättest du nämlich die fragen halbwegs richtig gehabt
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich sag euch mal die antworten

1. choji
2.kiba
3.akamaru
4.itachi und sasuke
5.akatsuki
6.kakashi
7.sharinggan
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich hab noch ein paar fragen für euch:
1.wie heißt das besondere des hiuga clans
2.wie heisen die beiden kinder aus dem hiuga clans die ander prüfung teil genommen haben
3.wer von beiden ist in der hauptfamilie wer in der nebenfamilie
4.wer ist in folge81 mit itachi ins dorf gekommen
5.wie heißen ninjas die einen strich auf dem stirnband haben
6. wie alt ist itachi
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Re: hi

Selin schrieb:
ich kene mich noch nit mit naruto so gut aus aber ich weiß ein paar sachen aber nicht alle

ich kenne:shino,akamaru,choji,baki,kinuta,gaara,gai,gamabunter,gatou,genma,haku,sakura,kakashi,hanabi,hiashi,hinata,hizashi,neji,kiba,´kankuro,kazekage,konohamaru,anku,zabuza,shikamaru,lee,orochimaru,asuma,temari,tenten,itachi,sasuke,naruto,ino,kurenai,abumi,zouri.....ich kenne noch mehr aber ich wollte nicht alle schreiben

der mit dem hund heist :akamaru
wie der hund heißt habe ich vergesen
der clan ist glaube ich itachi sasuke
sensej naruto ist der neunschwenzigefuchs(nicht sicher)
das besondere der uchias ist das sharukan oder wie das heit es ist das mit den roten augen von itachi sasuke.und das auge von kakashi er hat nur ein rotes auge.....

selin du hast die seite gespamt das soll ma nett machen
 
Oben