1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Mobbing

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von coolman123, 21 Juli 2014.

  1. coolman123

    coolman123 New Member

    Hallo,
    ich wurde vor ca.einem halben jahr von fast der ganzen klasse gemobt über whatsapp ich hab sogar die schule gewechselt aber manchmal wenn ich abends im bett liege kommen die ganzen erinnerungen an das mobbing zurück und ich würde am liebsten schreien kennst ihr soetwas und wie findet ihr mobing
     
  2. Wiebke B

    Wiebke B New Member

    Hallo, Ich finde Mobbing einfach nur Schrecklich ! :( Ich habe gerade dass Gefühl dass alle Leute gegen mich sind und mich hassen weil ich mit einer aus der Klasse streit habe haben sich gleich alle eingemischt :( Das war Total doof und die Mädchen aus meiner Klasse haben mir (verallem ein Mädchen ) haben mir als Narichten über whatsapp geschrieben und sie machen mich als in der Schule "fertig!" und sagen (in anderen worte) " Du bist die die immer alles falsch versteht´, die die immer überreagiert und die die so doof ist " ! und ich halte dass nicht mehr aus :( Ich habe ihnen sogar schon einen Brief geschrieben aber den haben sie in den Müll geschmissen :( Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!?
     
  3. coolman123

    coolman123 New Member

    Spreche mit deinen Eltern habe ich auch gemcht die haben dann bei den anführern angerufen und waren am nächsten Tag bei der Klassenlehrerin und dem Direktor.
     
  4. Wiebke B

    Wiebke B New Member

    Ja mit meinen Eltern habe ich auch schon gesprochen und mit unseren Klassensprechern ; aber das hat auch nicht viel gebracht :( Und meine Klassenlehrerin weis seit Mittwoch auch bescheid aber es hat auch nichts gebracht :/ Aber jetzt sind erst mal Ferien und ich sehe sie 6 Wochen nicht :)
     
  5. Hexi2003

    Hexi2003 Member

    hallo
    in der grundschule waren annalena und ich noch freunde doch seitdem ich bzw. wir im gymnasium sind mobbt sie.... bis um weihnachten herum war es so stark das krank wurde vor lauter stress.... ich habe nur noch gespuckt und ich wollte und bin nicht mehr in die schule gegangen.....ich musste tableten nehmen und jeden tag schmerzen erleiden...... bis mein arzt feststellte das ich wegen annalena krank bin...... so sprach meine mutter mit ihren eltern.....doch dann freundeten wir uns wieder an.und nun ist alles vorbei
     
  6. nici016

    nici016 New Member

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal schauen was das für ein Forum ist.
    Ich werde auch gemobbt und manchmal denke ich dass........
    Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich es aushalten kann, oder was ich dagegen zun kann dass es endlich aufhört?
     
  7. nisa2

    nisa2 New Member

    Ich und mein Freund werden leider auch gemobbt.
    Am anfang wurden wir nur von Florian und
    seiner Freundin gemobbt die sich darüber lustig
    machen das mein Freund manchmal ein bbisschen überreagiert.
    Danach sind noch Joshi (ich kenne nur seinen Spitzname) und Benjamin dazugekommen.
    Und zum Schluss noch zwei jungs dessen name icch nicht kenne dazugekommen.
     
  8. mabel03

    mabel03 Member

    Hi,ich weiss ganz genau wie du dich fuehlst.
    Ich wurde schon mal von leuten gemobbt
    wegen meiner Hautfarbe.Und werd jetzt
    eigentlich immernoch.
    KEINER MAG MOBBING.
     
  9. mabel03

    mabel03 Member

    Ich werde nicht gemobbt aber geärgert. Und mir kommen auch jedes mal diese Erinnerungen in den Kopf.Ich weiß wie so etwas ist.
    Darf ich vielleicht wissen wieso du damals gemobbt wurdest?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen