• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Michael Jackson?

Wie gut, findet ihr, kann michael jackson singen?(Schließlich ist er der King of Pop)


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Mir ist erst nach seinem Tod aufgefallen, wie gut er eigentlich singen kann, vor allem seine Liebeslieder. Heal the World zum Beispiel einfach atemberaubend. Er konnte unglaublich gut tanzen und hat eine fantastische Stimme!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

ich find ihn gut aber er hätte sich solassen sollen wie er a anfang ar
weil man sieht ja was er davon hat jetzt wird er ohne nase beerdigt tja:)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Seine Lieder finde ich eigl. schon klasse aber ein fan bin ich nicht.
Trotztdem er hat viel mit seinen Liedern verändert...
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

ich finds schrecklich das er gestorben ist. Seine Musik was , ist klasse.
Seine Musik lebt weiter :]
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Also, ich war jetzt kein Fan von ihm. Aber er kann schon gut singen!
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

mein bruder glaub ich singt auch irgendwo ein Lied von Michael Jackson!

Der Vater ist ein Arsch erst Michael J. Runterziehen und dann das Geld einkassiern
 
Oben