• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich?

Wie findet ihr mich?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja wollte net so frech sein aber eigentlich finde ich dich nur nervig blöd angeberisch ..............................
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wobei, ganz so hart sollten wir auch nich sein. Er übertreibt zwar, und das mit dem Hassen und Schlagen is Saudämlich, aber schließlich ist er ja erst 10...
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja ich wollte dir mal was sagen Bertswort:
Ich finde es echt gut das du dich hier angemeldet hast aber du machst echt für jede Kleinigkeit einen Thread auf das geht doch nicht...und du bedrohst uns damit das du uns schlägst wenn wir dich hassen also da kannst du mich mehr erwarten das du ein Kompliment bekommst :(
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
man das bringt nichts wenn das jeder machen würde.... is ja kla was dann is...


/close (und bitte nichts mehr auf machen was mit so etwas zusammen hängt ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben