• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Katzen???

Lini

New Member
Beiträge
435
Ich habe auch einen kater er heißt micky und ist wirklich süß vielleicht könnte ich ja ein bild von im euch zeigen
 

schokokatze

New Member
Beiträge
36
ja ich mag katzen super doll das sind meine lieblings tire und sie sind auch lieb kuschelig verschmust verspielt und sind einfach total menschen freundlich meine katze heisst micky meiner mutter ihre mini ind meinem vater seine heist daisy und meiner schwester ihre kater und meine 2 brüder haben keine also haben wir 4 katzen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde Katzen cool. Habe aber keine, da ich einen Hund habe der katzen nicht mag. Eigentlich wäre das kein problem gewesen, früher mochte mein hund Katzen richtig doll-bis ihm eine die nase blutig gwekratzt hat, das nimmt er ihr bs heute überl und allen anderen katzen naja Katzen sind aber cool
Gruß
Jojo
 
Oben