• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr K11?

Wie findet ihr K11?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ja klar!!!!!!! K11 is voll coool!!!
Ich schau das immer jeden Tag an!
:D
Und jetzt find ich's sogar noch ein bisschen besser, weil der Branco weg is. Ich weiß nich, den hab ich nicht so gern gemocht. Bei dem hat alles so "unecht" ausgesehen, also immer so richtig auswendig aufgesagt, ohne was davon zu verstehen.
Bei Gerrit is das was ganz anderes, der macht alles viel realistischer.
Alex und Michael sind aber immer noch am besten. Die passen perfekt zusammen (In der Serie, natürlich! :roll: )
Hier is nochmal meine Gesamte Meinung von K11:
:a025 VOLL COOOOOOL :a025
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ja, früher fand ich den auch cool, da hatte ich aber den Vergleich zu Gerrit nicht. Und jetzt find ich Gerrit besser.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich fand Branco uch richtig gut, und finde es immernoch sehr schade das es nicht mehr dabei ist...

Naja, ich hab ja die Cd von ihm =)
 
Oben